Mittwoch, 12. Oktober 2016

Filofaxing- Winter/Weihnachts Setup 2016


Huhu ihr Lieben! 

ich warne gleich mal vor, denn heute kommt eine Bilderflut auf euch zu. ;-)

Wie ja einige wissen "betreibe" ich auch filofaxing. und nun hat es mich in den Fingern gejuckt mein Winter/Weihnachts-Setup fertig zu machen. D.H. den  Aufbau, die Divider und die linke Seite im Planer wurden neu gemacht und dekoriert. Ich habe auch ein Winterliches Gebamsel dran gemacht, aber das passt leider nicht zum restlichen, da muss ich nochmal ran, aber leider habe ich im Moment kein goldenes Schmuckzubehör da.

Wenn man den Planer aufschlägt sieht man als erstes diese beiden Seiten. Rechts ist gleich ganz oben ein etwas kleineres Stück Designpapier mit allerhand Kram drauf. Das soll wie eine Pinnwand fungieren. Mit Büroklammern (gekaufte und auch selber gebastelte) und so weiter kann ich dort Notizen anheften oder auf PL Cards etwas drauf schreiben, was ich nicht vergessen darf und ich immer gleich als erstes sehen will. Deko darf allerdings auch nicht fehlen ;-)


Jetzt kommen Fotos meiner 6 Divider:




Bissl näher ran




Die Divider sind alle beschriftet, nur sieht man das auf den Fotos nicht, da die Beschriftung sehr "leicht" ist. Ich habe mit einem Präge-Etiketiergerät die Tabs beschriftet. Da steht z.B. Kalender, Dies und Das, wichtig usw.


Ach jetzt hätte ich fast mein Lesezeichen vergessen zu zeigen:
Ich habe das Joy zusammen mit dem kleinen Stanzteil laminiert und daraus ein Lesezeichen zugeschnitten.
So finde ich immer die aktuelle Woche und hab hoffentlich Freude daran ;-)



Unter anderem habe ich folgende Dinge verwendet:

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.