Freitag, 14. Oktober 2016

Ein Kännchen Glück...

Huhu ihr Lieben,

Elchi hier mit einem Grüßkärtchen, welches nicht nur zur kalten Jahreszeit passt,
denn ein Tässchen Tee geht immer! *zwinker*

Gleichzeitig ist das Kärtchen auch meine Challenge-Erinnerung für die aktuell
laufende Challenge mit dem Motto "Tee, Kaffee oder Wellness"!

Und dann ist dieses Kärtchen gleichzeitig noch mein Abschiedsgruß an euch,
da ich das Design-Team wegen gesundheitlichen als auch zeitlichen Gründen
verlassen werde... 

Mein herzlicher Dank geht daher an Jessi und die Mädels vom DT-Team
für eine wirklich tolle und kreative Zeit!


Die Teekanne ist in meinem Falle von Stampin'Up, gibt es im Shop aber ähnlich
von My Favorite Things zu finden... Der Spruch ist aus meinem Fundus und die
Design-Papiere stammen aus einem Paper Pad von Studio Light.

Im Shop zu finden:

My Favorite Things - Tea Party
My Favorite Things - Stitched Scallop Basic Edges
Studio Light - Paper Pad - Nr. 31

Alles Liebe
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.