Samstag, 21. Juli 2018

passend zu unserer laufenden challenge...

summertime and the life is easy, ihr findet sie hier

habe ich eine karte gefertigt...


verwendet habe ich einen hintergrundstempel von marianne design...den ihr hier finden könnt, danach habe ich das papier mit distess ein wenig gewischt, so daß es etwas nach strand ausieht

das hauptmotiv (hier der strandsessel aus einer früheren serie) ist aus einem decoupageblatt von studiolight, vergleichbar mit diesem hier
zusätzlich hatte ich noch türkis schillernde muschelteile.
den horizont des wassers und am strand habe ich mit glitzer ein wenig "aufgefrischt"

nun gönne ich euch den traum vom blick aus diesem strandsessel in die ferne... riecht ihr den duft des meeres und hört ihr eine möwe?

wenn ja...dann relaxt und fühlt euch wohl....

ein wunderbar sommerliches wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.