Dienstag, 3. Juli 2018

ATCoins....

Werbung!
Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Auszeit bin ich wieder da und beglücke Euch mit meinen Werken....manchmal machen einem Gesundheit und Privates doch einen dicken Strich durch die Rechnung.
Mit was komme ich heute um die Ecke...ja richtig mit ATCs...aber keine Normalen sondern ATCoins...Artist Trading Coins ...die sind zur Zeit in aller Munde...und da ich vor einiger Zeit schon welche für einen Tausch gewerkelt hatte...zeige ich euch heute einfach mal wie so etwas aussehen kann... viel Spaß beim Anschauen....ATCoins haben einen Durchmesser von 2,5" oder 6,45 cm... sie sind alle von mir von Hand gemalt bis auf eines da habe ich einen Stempel aus meinem Repertoire verwendet. Und sie passen hervorragend zum Challengethema....



Die von mir verwendeten Materialien findet ihr  im Shop.

Ganz liebe Grüße und passt gut auf euch auf.
Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.