Dienstag, 17. Juli 2018

...besser spät als nie ...

...mein Tag war heute so pickapacke voll das ich erst jetzt dazu komme euch meinen heutigen DT-Beitrag zu zeigen ...
Werbung: ich habe für euch heute ein kleines Mäppchen gewerkelt die Idee stammt nicht von mir. Ich habe sie aber für mich abgewandelt und ein Visitenkartenmäppchen draus gemacht...ich bin ja manchmal auf Märkten zugegen und dann ist es immer schön wenn man eine Visitenkarte dabei hat und die auch noch schön gestaltet ist...hier zum Beispiel mit Material aus dem Shop




Damit verabschiede ich mich ins Bettchen und wünsche euch eine Gute Nacht, passt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Croli von Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.