Mittwoch, 18. Juli 2018

Karte für die SchwieMu

*Werbung
Guten Morgen,

meine SchwieMu hat bald Geburtstag, aus diesem Grund habe ich ihr eine Karte gemacht. Sie ist zwar fleißig mit Whats App unterwegs aber schaut ansonsten nicht so ins Internet und darum kann ich die Karte auch schon zeigen ;-)

Den Hintergrund habe ich wieder mit diversen Hintergrundstempeln gemacht. Wenn man mich fragt sind Hintergrundstempel ein "Must Have" Damit kann man soooo viel machen.


 Ich habe die Ziffern mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt. Das ergibt einen schönen dreidimensionalen Effekt.



Verwendete Artikel:
Marianne D Stempel Eline`s brush set
Crealies Clearstamp Bits&Pieces no. 79
Nuvo crystal drops

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.