Freitag, 1. Juni 2018

neuer monat - neue challenge - thema GEBURTSTAG

wie immer im juni haben wir das thema geburtstag, weil da sowohl der shop als auch ich burzeltag haben, grins...diesmal möchte ich euch ein geburtstagsset zeigen, daß ich für eine liebe bastefreundin gemacht habe....


der schmetterling ist eine efco stanze, die es in 3 versch. größen gibt....ihr könnt mal im shop schnökern, da findet ihr alles um so ein set herzustellen...stanzen, papier, stempel, stempelkissen, aquarellstifte und noch vieles mehr....


sie steht auch auf vögel und vintage, ich konnte mich nicht entscheiden, so hab ich beides gemacht...


hier dann das ganze set, sie hat sich sehr gefreut....

bei dem thema habt ihr es ja leicht mitzumachen und ich hoffe auf rege teilnahme von euch.... habt einen tollen monat, alles liebe, patty

durch die neuen datenbestimmungen dürfen wir den mr. linky nicht mehr benutzen, einfach unten eure karten verlinken, danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.