Mittwoch, 30. Mai 2018

Grüne Karte

 *Werbung

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!


Heute zeige ich euch eine sehr grüne Karte, aber was passt (unter anderem) besser zu diesem Stempelset von Lawn Fawn als diese Farbe? 

Für den Hintergrund habe ich mir erst eine Maske gemacht aus einer Folie in die ich die Farm mit einer Stanzschablone gestanzt habe. Der Rest sind drei verschiedene Grüntöne von den Distress Oxide Stempelkissen und eine gekaufte Schablone aus dem "Action".



Die kleine Sprechblase ist aus dem Stempelset: KLICK 



 Mit der oben Schablone und den Oxiden habe ich auch die Rückseite der Karte bearbeitet. Außerdem habe ich noch diese Schablone verwendet: My Favorite Things Sunrise Radiating Rays Stencil Gerade bei so simple gehaltenen Karten mag ich das.


Bitte passt auf euch alle auf! Die die viel Wärme haben bitte viel trinken und die mit viel Wasser zu kämpfen haben lassen sich bitte nicht weg spülen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.