Mittwoch, 9. Mai 2018

Danke Papa

*Werbung


Hallo!

Morgen ist Papa-Tag. Da ich selber keine Eltern mehr habe, hab ich für meine Schwiegervater eine Karte gemacht, auch wenn ich diese Vatertag/Muttertag- Sache gar net mag. Aber egal. ;-)

Ich habe ein schon älteres Stempelset von MFT genommen.  Ich finde das es gerade für Männer noch zu wenig passende Stempel gibt. Auch wenn mein Schwiegervater auch mit Blümchen und Spitze zufrieden wäre.


Ich habe mir also drei Stempel aus dem Set heraus gesucht und mit "Extrem Black
von MFT auf Copic Papier gestempelt und mit Copics koloriert. Dabei habe ich mich an Farben gehalten, die das Papierset von Studio Light mir "vorgab"


 Dann fehlte nicht mehr viel und die Karte war fertig.


Ich hoffe sie wird ihm gefallen und er freut sich ein wenig darüber.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.