Mittwoch, 27. Juni 2018

May theforest be with you

Guten Morgen ihr Lieben

Als ich diese Karte gemacht habe, war es hier mehr Herbst als Sommer. Nun sieht es zum Glück ja schon wieder anders aus.

Im Hintergrund habe ich mit 2 Distress Oxide Farben gewischt und diese dann mit Wasser bespritzt, damit die Farben "oxidieren". Zusätzlich habe ich ein weiteres Stück Papier so bearbeitet und dann den Schriftzug "Hooray" von MFT ausgestanzt.


 Die Stempelmotive von My favorite Things habe ich mit Copics koloriert und per Hand ausgeschnitten. Da bin ich mittlerweile recht gut drin.


Da ich dann noch einen kleinen Fuchs übrig hatte und dieser nicht in einer Kiste verstauben sollte, habe ich ihn in die Karte geklebt. Ich finde das eigentlich eine süße Sache, wenn auch Innen etwas dekoriert ist.


Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug in den Herbst gefallen und ihr seit nun alle wieder gut im Sommer gelandet ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.