Samstag, 30. Dezember 2017

lieber spät als nie...

dieser post war eigentlich natürlich für montag geplant mit weihnachtgrüßen für euch, aber dann kam das besondere weihnachtsgeschenk meines sohns an uns alle... magen-darm... tja und das hat hier mal so alles lahm gelegt...
deswegen gibt es meine weihnachtskarten erst jetzt zu sehen, weil ich dieses jahr so wenig zeit hatte sind sie einfach geworden, aber ich find sie trotzdem ganz schön...


das merry christmas hab ich gold embosst und mit abstandpads augeklebt...


bei der ersten variante hab ich hinter den ausgestanzen baum spiegelkarton geklebt...


und bei der anderen variante hab ich das ganze als schüttelkarte gemacht...
ich hab auch noch welche in silber gemacht, nur leider vergessen fotos zu machen, ich bin ja froh das ich die hier wenigstens noch gemacht hab, ihr kennt das bestimmt man ist spät dran und will alles schnell verschicken und dann kommt die erleuchtung... "...ahhh foto vergessen..."
so und weil weihnachten vorbei ist wünsch euch dann schon mal allen einen guten rutsch in ein glückliches neues jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.