Montag, 18. Dezember 2017

last minute wichtelgeschenk...

irgendwie sind diese wichtelaktionen jedes jahr wieder an der tagesordnung in schule und im verein, gut die kinder in der klasse kennt man schon länger und überhaupt, aber in der neuen geräteturn-truppe ist auch der altersdurchschnitt plötzlich viel größer und plötzlich brauchen wir ein geschenk für einen teenie von dem wir nix wissen und so... also ist aus der not herraus schnell dieses notizbüchlein entstanden...


ich hoffe nur innigst das grün nicht die hass-kotzfarbe ist, sonst haben wir natürlich voll abgeloost, aber ich hab mich da einfach am stift aufgehangen...
ich hab ja auch eine cameo und hätte die klebefolie viel besser damit schneiden lassen können, aber hier ist grad wiedermal das lazaret eröffnet und die kranken können und wollen das geratter des guten nicht hören, gerade nicht um diese uhrzeiten...
also ein hoch auf mein kurbe-ass... und für resteverwertung geht das immer gut...
die buchstabenstanzen sind von xcut da gibt es ein tolles großes buchstabenset und kleine, in kombi gefiel es mir am besten... der stern ist eine stanze von mft und ist gestiched, was man nicht wirklich gut erkennen kann, ein paar glitzersteine und ich erkläre es für fertig... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.