Mittwoch, 20. Dezember 2017

HUGS with LOVE


  *Werbung


Hallo Ihr Lieben!

Weihnachten steht wirklich nun vor der Tür, man kann es schon förmlich riechen und aus dem Grund habe ich KEINE Weihnachtskarte mitgebracht ;-)

Aber eine Umarmung geht ja eigentlich immer. Egal ob Weihnachten oder an anderen Tagen. Manchmal mit Vorankündigung und manchmal aus heiterem Himmel. Umarmungen sind fast nie falsch.

Ich habe zuerst das kleine Nilpferd von MFT gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Das HUGS mit der Stanzschablone aus goldenem Spiegelkarton ausgestanzt und alles zusammen mit Papier, Garn und anderen Stanzteilchen zu dieser Karte zusammen gefügt. 

Eigentlich hatte ich am Anfang ein anderes Bild im Kopf, doch wie so oft, wurde dann doch was anderes daraus.



 Das Gold lässt sich leider schwer einfangen, so geht es aber:



Ich sage das wirklich selten, aber mit dieser Karte bin ich, obwohl sie so einfach gehalten ist, sehr zufrieden. Sie gefällt mir selber sehr gut. Ich hoffe euch auch!

Ich wünsche euch nun ein wunderbares Fest mit allen Lieben die ihr um euch haben wollt!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.