Freitag, 29. September 2017

noch ein letztes mal zeige ich euch etwas in grau, rosa weiß....

..noch bis heute nacht könnt ihr an unserer september-challenge hier teilnehmen und einen 10 euro gutschein für den shop gewinnen

ich habe euch einen wald gestanzt in der morgendämmerung...

dahinter habe ich mit den distresskissen altrosa, pink und grau gewischt,
so eine szene mit mehreren baumstanzen findet ihr z.b. bei x-cut
die flügelchen der kleinen elfe sind mit silberglitzer bestäubt ebenso wie der "feenstaub"

ich hoffe euch gefällt diese karte genauso gut wie mir...grins, ich wünsche euch ein tolles kreatives wochenende...
da morgen schon der 1. ist kommt dann wieder ein beitrag von mir mit dem neuen oktober-challengethema,
also noch schnell mitmachen meine lieben....

bis morgen, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.