Freitag, 8. September 2017

Challenge Erinnerung-September

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich dran mit der Challenge Erinnerung im 
September mit dem Thema 
Rosa-grau-weiß

Ich wollte diese Karte schon am Sonntag einstellen,
 habe es aber total vergessen. 
Wir haben einen Neuzugang in der Familie. 
Ein kleines Kätzchen Namens Emma.
Ich war am Wochenende bei Patty und habe sie geholt..... nun da vergißt man dann so das eine und andere wenn so 
ein kleines süßes Ding da ist.
So nun aber genug geredet, hier nun mein Beitrag
 zur akuellenn Challenge.




Verwendete Materialien:


So nun ran ans Werk....bin auf Eure Beiträge gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.