Mittwoch, 20. September 2017

Kleine Verpackung



Guten Morgen!

Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen und ich meine wirklich klein ;-)


In dem Falle habe ich einen Schokoladenwürfel drin, aber sicher gehen auch andere kleine Leckereien (goldene Kugel, beschwipste Kirsche usw) rein.


Ich wollte gerne etwas mit Deckel in den ich ein Guckloch rein machen wollte. Als Basis habe ich dann eine Stanzschablone (ich verlinke es euch wieder am Ende das Textes) von Nellie Snellen verwendet und dann ein wenig daran herum geschnippelt:



Nun noch der Deckel, der ist auch einfach zu machen:



Ja und das war es auch schon, fehlt nur ein wenig Deko und der Inhalt.


Verwendete Produkte:

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.