Dienstag, 19. September 2017

Box in a Card...

...oder wie jetzt....Karte mit Box..geboxte Karte...das könnte ich pausenlos so weiterführen :) schön das ihr wieder vorbeischaut...heute habe ich etwas Raffiniertes für euch eine Karte in der sich eine kleine Box befindet...ist jetzt nicht viel gestempelt ...aber ein Hingucker...die Idee ist nicht von mir ...ich habe sie nur für meine Bedürfnisse angepasst...



Verwendetes Material:

Kraftcardstock von Papermania
Weisse Acrylfarbe
Roten Cardstock findet man auch hier
Bänder
Glitterpaper
Sternstanze 

...damit wünsche ich euch einen tollen Dienstag ...seid schön kreativ ...

Liebe Grüße

Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.