Mittwoch, 31. Mai 2017

Stiftemäppchen für den Filofax /Planer


Huhu

 und willkommen zu meiner heutigen Inspiration.

Ich habe für meinen Planer eine kleinen Mäppchen gemacht. die Anleitung habe ich im Netz gefunden, sie allerdings für meine Zwecke abgeändert. Da ich sie ja einheften möchte und es auch gerne etwas größer wollte.

Blick von Oben:


 Mit diesem "Trick" kann ich das Mäppchen sogar in meinen Planer in Personalgröße einheften. 
Dazu braucht es nur das eine Loch mehr.


 Es passt eine Menge rein!


 Von hinten. Da kann man auch gut das angeklebte Stück Papier mit der Lochung sehen. Ich habe das doppelt genommen, damit es wirklich gut stabil wird.


Ein bissl Deko darf auch nciht fehlen. Einfach den Katzenkopf und den Pfeil
 mit Binderingen an eine Büroklammer machen. Schon ist es fertig.


EK tools punch 0,5mm-3/16" circle

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.