Samstag, 6. Mai 2017

geburtstagsset für eine meiner liebsten freundinnen....(unser dt-stine)

heute habe ich für euch 3 bagtopper und eine karte....

roter und weißer cardstock ist wie immer von scrapberrys, alle 4 motive sind von penny black, coloriert habe ich mit den distresskissen von ranger, die große stanzform auf der karte ist von marianne design, eine meiner lieblinge....die auf den bagtoppern sind spellbinders, label 1 und 22 mit jeweils decorativen formen dazu, jessi kann sie bestellen, sofern sie lieferbar sind, alles andere findet ihr wie üblich im shop unter den jeweiligen firmennamen...shop

 bagtopper 1


 bagtopper 2


 bagtopper 3


 und die karte



 hier seht ihr alles gebastelte zusammen




 und hier hab ich dann alles zusammen mit den schenklis in einem präsentkorb zusammengestellt, finde so ein korb macht schön etwas her, es sieht nett aus und man kann ihn immer wieder benutzen...


 so nun hoffe ich, daß es ihr gefällt nachher...
euch ein wundervolles kreatives wochenende,

denkt an unsere challenge, diesmal mit sketch....hier

tolle zeiten wünscht euch eure patty.

2 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja herrlich. Das ist ein wunderschönes und liebevolles Geschenk, Patty!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.