Montag, 15. Mai 2017

Challenge-Erinnerung von Cinni


Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch mal wieder an die Challenge erinnern!

Ich persönlich finde es relativ schwierig, aber das liegt nicht am Sketch sondern daran das ich dann irgendwann gerne "ausraste" und man am Ende den Sketch gar nciht mehr erkennt ;-) Ich hoffe diesmal ist mir das besser gelungen. Seht selber und bildet euch eine Meinung...



 Der Sketch hat zu mir gesprochen und ich habe dann Türchen gemacht. 
Nur musste da der Text dafür ein bissl verschoben werden.

 In der Karte ist ein Tag, welches man raus ziehen kann.
 Das Loch ist da ganz praktisch, denn da ist ein Brad, der oben die Türchen festhält. 
Die Idee kam aber erst später, als das Loch schon im Tag war.



Auswahl der verwendeten Artikel:
Kaiser craft collectables cottage rose
Crealies Crea-nest-dies XXL no. 7

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.