Mittwoch, 24. Mai 2017

Cheers



Huhu


 Letztens kam mir eine Idee für eine Karte und diese zeige ich euch nun ;-)
Ich fange gleich mal mit einem Bild der Karte an:


Ich habe mal wieder meinen Embossingfön heraus geholt und den Kartenhintergrund geembosst. 
Das ist allerdings kein Stempel sondern eine Schablone. Diese habe ich mit Washi auf der Karte fixiert und dann mit dem Stempelkissen relativ fest drauf gedrückt. So das der "Abdruck" richtig schön "Saftig" war.

Danach habe ich viel gekurbelt und diese Stanzteile zusammen mit Halbperlen, Bast undPapier zu einer Karte verarbeitet.




 Seht ihr wie schön das Embossingpulver glitzert? Das Pulver ist nicht nur Türkis sondern hat feine Goldpartikel mit beigemischt. Dadurch glitzert das so toll!




 Ich habe wieder mit 3D-Klebepads gearbeitet. Das mache ich wirklich gerne es muss ja nicht die "normale" 3D-Technick sein.






Den Block gibt es leider nicht mehr, aber viele andere schöne!

Der Monat ist bald zu Ende und dann gibt es eine neue Monatsbestellung. Wer also noch shoppen möchte sollte das bald machen ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.