Mittwoch, 14. Oktober 2015

Pimp my Notizheft ;-)


Huhu und Hallo!

Das tolle Notizheftchen, habe ich von einer lieben Freundin aus einer FB-Gruppe
geschickt bekommen und musste es gleich ein wenig personalisieren.

Da es Außen schön genug ist, habe ich nur eines der Heftchen innen bearbeitet"

Dazu habe ich mir ein Papierset herausgesucht, welches ich sehr mag. In dem ist auch ein
Blatt mit den kleinen Bildchen und zusätzlich kann man auch die Verpackung zerlegen,
denn auch da sind innen viele Bildchen aufgedruckt.

Ich mag das ja sehr- frau muss nicht lange Suchen und hat alles schön stimmig in einem Set.





Das Papier, welches ich verwendet habe, seht ihr ja schon auf den Bildern. Es ist ein Set von Santoro mit der Artikelnummer: GOR160109 es sind 32 Papiere enthalten und jedes hat ein anderes Design.
Das "Work" und das "JL" ist mit kleinen Buchstabenstempel von efco gemacht. Die sind wirklich schön klein und was ich besonders positiv finde, es sind von den meisten Buchstaben immer mehrere Exemplare vorhanden.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.