Montag, 26. Oktober 2015

je später der abend, desto schöner die bastelwerke... *ggg*

eigentlich war dieser post viel früher geplant, aber bei uns geht´s grad etwas drunter und drüber, so eine woche vor den herbstferien muß halt noch so einiges erledigt werden und dann kommt auch noch laufend was dazwischen... aber dennoch gibt´heute natürlich eine inspiration von mir. 
und da ich jetzt schon so lange nix vintagemäßiges mehr gemacht hab, gibts heute mal wieder eine vintage-karte von mir...
und hier ist sie schon...


dieses mal bläulich gehalten und mit ganz viel selbstgemachten blümchen...
ich mag ja auch die gekauften, aber ich mag auch total gern selber welche machen, so schwierig ist das ja auch eigentlich nicht und mir gefällt das plastische total... mit ein paar blättern hab ich das ganze dann abgerundet...


ein bischen blech und ein paar perlchen und schon war ich zufrieden mit dem ergebnis...


alles liebe euer schwarzesbunt


Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    diese Art von Karten finde ich total cool. Ein sehr schönes Teilchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Lieben Dank fürs Teilen.
    Ich mag's... kannste schicken. ��
    Liebe Grüße, hab' eine schöne Woche.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    diese Art von Karten finde ich total cool. Ein sehr schönes Teilchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Lieben Dank fürs Teilen.
    Ich mag's... kannste schicken. ��
    Liebe Grüße, hab' eine schöne Woche.
    Melanie

    AntwortenLöschen