Donnerstag, 2. August 2018

Über den Wolken

*werbung

Guten Morgen,

heute mal heute und nicht gestern, da gestern die neue Challenge gestartet ist.

Ich habe euch wieder eine Karte mitgebracht mit dem süßen Einhorn von MFT. Der Hintergrund ist wieder mit Distess Oxide gewischt und mit Wasser besprenkelt. Ich mag einfach den Effekt und könnte ihn ständig einsetzen ;-)

Zusätzlich habe ich kleine Wolken mit VersaMark gestempelt und dann Embossingpulver aufgestreut und erhitzt. Außerdem habe ich auch ausgestanzte Wolken damit zum glitzern gebracht.




Ich hoffe ihr habt einen Ort an dem ihr euch abkühlen könnt. Es muss auch nicht über den Wolken sein.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.