Mittwoch, 22. August 2018

Einladung zum 30.

*werbung

Hallo ihr Lieben!

Nein die Karten sind net für mich, das wäre etwas arg verspätet, so knappe 9 Jahre ;-) Aber Jessi hat bald Geburtstag und hat mich gefragt ob ich ihr welche machen würde. Ich kann da schlecht nein sagen und habe mcih dann dran gesetzt und 10 Karten gewerkelt.

Ich habe nun mal drei davon auf Fotos gebannt.


 Die Wunschfarben waren, Weiß, Grau und Rosegold. Ich hatte letztens ja schon mal eine Karte mit dem Aufbau gezeigt, das war der Testballon gewesen. ;-)


 Verwendet habe ich unter anderem:
Crealies Clearstamp Bits & Pieces no. 123 Kaffeeflecken
Crealies Clearstamp Bits & Pieces no. 124 Kaffeeflecken
CraftEmotions clearstamps A6 - handletter - Wörter Verschieden





Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.