Mittwoch, 8. August 2018

Hello -I vike you

 *Werbung

Guten Morgen!

Schon jetzt ist es soooooo warm! Ich hoffe auf baldige Abkühlung! Ich glaube der Typ auf der Karte wäre über bissl Wärme froh, so angezogen wie er ist ;-)


 Ich hatte mal, nach all den luftigen Karten, Lust auf was kräftigeres, was passt da net besser als dieser bärtige Mann von My Favorite Things. Den man jetzt Hippster nennen würde ;-)

Angefangen habe ich aber mit dem Holz-Hintergrund. Den habe ich mit einem Stempel von Marianne Design gestempelt und dann die Kanten noch etwas mit der gleichen Stempelfarbe gewischt. Als Basis habe ich Kraft-Karton genommen.

Herr Wikinger wurde mit Prismacolor Stiften koloriert, das fand ich zum Hintergrund passender, als mit Copics.

Dann noch ein paar Dekoelemente und Stanzteile wie das "Hello" von XCut und schon war sie auch schon fertig. Bis auf die Koloration eigentlich eine schnelle Karte.



Jetzt hoffe ich für alle, auch für mich, auf Regen Regen Regen und dadurch auf Abkühlung.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.