Mittwoch, 4. Juli 2018

WOW

Guten Morgen ihr Lieben


Und mal wieder merke ich wie die Zeit verfliegt- es ist schon wieder Mittwoch! Natürlich habe ich euch wieder was mitgebracht.

Es könnte eine Karte für einen Hundefreund sein, oder einfach für jemanden der einfach WOW ist!


 Die Hunde sind aus einem Stempelset von- na ratet mal ;-) Ja My Favorite Things. Im Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gestempelt und die Buchstaben sind Stanzen von XCut.


Und wieder habe ich in mehreen Ebenen gearbeitet. Ich mag es sehr gerne, wenn man auch was zum anfassen hat.


So und nun wünsche ich euch einen tollen Tag und wir sehen uns spätestens nächsten Mittwoch wieder!


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.