Mittwoch, 11. Juli 2018

Frosch-Post

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Ich mag das Frosch-Stempelset von MFT besonders gerne darum habe ich es wieder hergenommen und diese Karte gemacht.
 
Der Hintergrund ist diesmal kein Stempel sondern ganz einfach ein wenig mit Distress Oxide gewischt und versucht es sanft auslaufen zu lassen.


 Den kleinen Kerl habe ich mit Copics koloriert. Ich habe euch auch mal ein Foto von den verwendeten Farben gemacht. Das Grau sieht man auf den Fotos nicht so gut, das ist in den Augen. Eigentlich gut wenn man es so nciht gleich sieht ;-)


Ich habe auch wieder mit vielen Stanzschablonen (z.B.Hooray Die-Namics , Stitched Mod Rectangle)gearbeitet. Leider zählt das nicht zum Krafttraining, dann hätte ich mein Soll erreicht ;-)


 Noch einmal von der anderen Seite, denn der kleine Kerl hat nur Schokoladenseiten.


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.