Samstag, 14. Juli 2018

wir haben sommer....rosenzeit

unser challenge thema ist sommerzeit und das leben ist schön, einfach....ihr findet sie hier

ich liebe rosen, die ja im sommer reichlich und überall blühen in vielen farben und sie duften so gut....

für unsere langjährige postfrau, sie ist eine ganz liebe hab ich mal eine anerkennung machen wollen, so hab ich ihr ein dreieckstuch gehäkelt in beerentönen..., da ich es nicht einfach so übergeben wollte habe ich mit hilfe eines falzbrettes und eines falzbeines eine schachtel aus rosenpapier dazu gemacht


und eine organzaschleife drum herum gebunden....

eine karte, ebenfalls mit rosenmotiv oben mit doppelseitigem klebeand angeheftet, so kann sie sie entfernen oder drauf lassen ganz wie sie mag, coloriert habe ich mit distresskissen


sie hat sich heute überschwänglich bedankt und ich freue mich, ihr eine freude gemacht zu haben....

euch kann ich nur bitten an unserer challenge teilzunehmen, einfach unten drunter im kommentar verlinken
ich freu mich auf eure werke, die den sommer feiern...eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.