Freitag, 15. Juni 2018

Gepimpte Schachtel zum Geburtstag + Inhalt

*werbung

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch an die noch laufende Challenge erinnern und zwar habe ich eine Schachtel aufgehübscht und auch gleich noch für den Inhalt gesorgt ;-)

Diesmal bin ich fast ohne Stempel ausgekommen;-) Dafür habe ich sehr viel gekurbelt. Aber schaut selber:


 Verwendet habe ich unter anderem:


Die Papierrosen sind die Rollrosen von Joy Craft die der Shop leider nicht mehr führt.


Der Inhalt setzt sich aus 2 kleinen Wimpelketten zusammen. Gemeinsam ergeben sie den Spruch "Happy Birthday"



 Ich habe erst die Wimpel ausgestanzt dann die Buchstaben aus den Wimpeln, dabei darauf geachtet die "Löcher" nicht zu verlieren :-) da ich diese ja noch brauchte. Dann habe ich Papier aus der gleichen Kollektion verwendet wie schon bei der Schachtel und dann die "Löcher" auf geklebt, da wo sie hingehören. Danach habe ich die Löcher für die Kordel gestanzt und mit besagter Kordel alles zu einer bzw zwei Wimpeklette(n) zusammen gefügt.


 Das Papier finde ich besonders schön!


Vielleicht konnte ich euch ja Lust machen, noch an der Challenge teilzunehmen. Verlinkt dann euer Werk in den Kommentaren.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.