Mittwoch, 13. Juni 2018

Artist Trading Coins

 *Werbung

Guten Morgen!


Ich habe mich anstecken lassen und nun auch "Artist Trading Coins" gemacht. Das sind Kreise  mit einem Durchmesser von 2 1/2 Inch die man wie die "Artist Trading Cards" gestaltet, auf der Rückseite ein paar Angaben macht und dann mit anderen tauscht.

Ich muss auch was gestehen: Ich habe dieses Stempelset von My Favorite Things schon sehr sehr lange und das war das erste mal das ich es benutzt habe ;-) Ich weiß nicht warm, denn die Otter sind soooooo süß!


 Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt. Ich habe drei verschiedene Farben verwendet (Faded Jeans, Cracked Pistachio und Peacock Feathers) und dann mit Wasser bespritzt.

Ich besitze keinen Handstanzer für die Kreise, aber ich habe mir meine Stanzschablonen angesehen und vor allem ausgemessen und eine passende gefunden. Und zwar ist es ein Set von Nellie Snellen.


 Für die Rückseite habe ich mir was am Rechner erstellt, ausgedruckt und ausgestanzt.


Hat euch dieser "Hype" auch erwischt?

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.