Sonntag, 17. Juni 2018

ein vogel...



Meine Inspiration für heute ist mal wieder eine mixedmedia Karte mit einem ganz besonderem Zitat.


Hier geht es ja immer ein wenig drunter und drüber, das ist dann die beste Art und Weise davon abzuschalten.


Meinen Hintergrund hab ich mit Distressed Oxide Ink, Strukturpaste und Stencil, Stempel und Embossing gestaltet. Tja und dann nimmt alles irgendwie so seinen Lauf, in diesem Fall hat es mit dem Stanz-Kranz von rayher angefangen und wieso auch immer griff ich dann als erstes mal wieder zu einem Schmetterling, die gehen ja immer, aber das wäre ja langweilig, also hab ich mich diesmal für diesen Vogel entschieden, passend dazu hab ich dann auch zwei Federn in schwarz ausgestanzt. Weil sich dann aber alles so im Hintergrund verloren hat hab ich schnell noch ein Tag aus Vellum ausgestanzt und dann hat es mir schon besser gefallen. Den Text hab ich wieder mit meiner Schreibmaschine geschrieben, zurecht geschnitten und mit meinem Graphitstift umrandet und noch Schatten gesetzt. Weil es mir um den Vogel drum rum so leer vor kam hat er noch ein paar Blätter zum drauf sitzen bekommen. Und zum guten Schluss dürfen natürlich nicht die Halbperlen fehlen.


Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir und nie den Glauben an sich selbst verlieren.


♥ Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.