Dienstag, 12. September 2017

Weihnachtliche Geschenkbox

....naja ich weiss es ist noch ein wenig hin bis Weihnachten aber ich finde man kann gar nicht früh genug damit anfangen oder? ...Also habe ich hier für Euch eine  Box mit einer aussergewöhnlichen Form...die Idee stammt nicht von mir ich habe sie nur für meine Belange umgesetzt...also hier nun ein Traum in Rosa....



Verwendetes Material:

Cardstock
Glitterpapier

Klebstoff
Stempel  findet ihr auch im Shop
der Stempel den ich benutzt habe ist aus meinem Bestand :)

so das war es für heute von mir ...hier ist es heute so kalt und usselig das ich mich jetzt mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa einkuscheln werde...habt einen schönen Nachmittag und passt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.