Mittwoch, 27. September 2017

Umschlagbox



Huhu und Guten Morgen!

Heute möchte hat mein Schwager Geburtstag und er hat sich einen Film gewünscht.

Den hätte ich nun in Geschenkpapier einschlagen können, aber ich habe mich dafür entschieden eine
Verpackung zu werkeln. Dazu habe ich mein 1-2-3 Punchboard verwendet.


Nachdem der Umschalg fertig war, musste er nur noch dekoriert werden, dazu habe ich viel gekurbelt, denn diesmal kommt nur ein Stempel zum Einsatz. Ich verlinke euch ein paar der verwendetet Sachen wieder am Ende

Geschlossen wird der Umschlag mit einem Klettverschluss


Verwendete Produkte:
Klettpunkte
Crealies Duo Dies no. 31
Crealies Duo Dies no. 33

Ich habe keine Ahnung, ob es ihm gefallen wird aber ich hoffe, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.