Samstag, 2. September 2017

passend zu unserer neuen challenge rosa-weiß-grau...

...und den verpackungen von gestern habe ich euch heute eine schlichte karte zum anschauen....
die challenge findet ihr hier


die grundkarte ist ein dunkles grau, die motive sind wieder von penny black, die labels sind von spellbinders, cardstock in grau und rosa sind von scrapberrys, coloriert sind sie in aquarelltechnik mit den distresskissen von ranger....könnt ihr wie immer alles im shop finden....



ich habe überlegt ob ich noch blümchen oder herzen draufmachen soll aber irgendwie gefiel sie mir ausnahmsweise so schlicht, ich hoffe euch auch
 so langsam können wir ja wettertechnisch wieder mehr an die kreativtische sitzen....
euch einen superschönen sonntag moit euren lieben....eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.