Montag, 30. November 2015

recycling...

ich hab die wundervollen bo bunny woodland winter layered chipboard  und wollte eigentlich schon mal ein paar pl-karten für die weinhachtswochen machen, also nahm ich sie aus der verpackung und was sahen meine entzückten augen... ein mega-tolles hintergrundpapier und dann auch noch in tagform... das schmiß meinen plan natürlich um und ich hab mal wieder ein tag gemacht... aber es blieb mir echt nix anderes übrig... *ggg*... außerdem wollt ich endlich mal das tim holz holiday joy set benutzen und das paßte so perfekt dazu...
und so sieht das ganze dann zusammen aus, wie ich finde paßt das doch eigentlich ganz gut... 


schaut mal, sind diese rehlein nicht wundervoll, das kann man doch nicht wegschmeißen, also wirklich nicht... also einfach alles noch ein bischen aufpimpen und schon hat man tolle weihnahtspost fertig...


im shop gibts ja auch tollen glitzerkleber und damit hab ich das joy etwas festlicher gemacht... 


da isses schon wieder... aber eigentlich wollt ich euch nur hier zeigen das ich schneepaste verwendet hab, die einen total tollen effekt macht... die rehe stehen also knöcheltief im schnee...


und auf den bäumen ist auch etwas schnee liegen geblieben...

alles liebe euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.