Freitag, 13. November 2015

Crazy Christmas

Heyho,

heute habe ich eine eher verrückte Weihnachtskarte im Gepäck...

Idee war eigentlich etwas in Neontönen und silber...
nunja, dann dachte ich an eine Weihnachtskarte für
einen schwulen Kumpel von mir und dabei kam mir
seine pinke Hirschtasse in den Sinn...

Demnach wurde aus der Idee folgende Karte:


Der Hintergrund ist in neon-pink und neon-orange gesprüht...

Die Zahnrad-Bordüre ist von Joy!Crafts!
Die einzelnen Zahnräder sind von Memory Box
und aus silbernem Metallic-Papier gestanzt.

Der Hirschkopf ist eine Stanze von Marianne Design
und aus pinkem Cardstock gestanzt!

Der Textstempel stammt aus einem Stempelset
von efco!


Nichts Besonderes, aber mir war heute an diesem
tristen, grauen Tag eben mal nach etwas Anderem!

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.