Montag, 2. November 2015

die passenden boxen zur letzten karte...

das letzte mal hab ich euch doch meine bläuliche vintage-karte gezeigt, heute kommen nun die passenden boxen dazu... denn bei mir kommt eine geburtstagskarte selten allein... :) und bei euch???...
also hab ich zwei boxen gemacht, in denen kleine goodies platz finden...
zum einen diese quadratische box, auf der ich auch wieder ein paar blümchen platziert habe..


und dann noch diese tasche, die mit magneten verschlossen wird... diese hab ich nur mit einem spruch und ein paar perlen verziert, weil ich das papier so mochte und es für sich wirken lassen wollte...


zusammen sieht dann alles so aus... :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.