Samstag, 18. November 2017

und noch eine version meiner würfel, hihi

.. insgesamt gibt es dann mal 6, das kam so eigentlich wollte ich 24 würfel entweder in grün und rot oder in blau und silber haben, aber leider bekam ich 12 hellblaue und 12 rote, da ich die farbkombi nicht so mochte für meinen adventswürfelbaum, entsatnd die idee für diese adventssonntagewürfel...

und ihr müßt nun diese ganzen versionen ertragen, lach...
diese hier ist für einen jungen mann, deshalb die peppigere haologrammfolie und nur schlicht mit weiß gestanzt ohne viel tamtam und schnörkel...

 hier die ersten beiden würfel das haus mit der wolke ist eine stanze von dixie craft
der schneemann, schön geprägt, von yvonne creations

 die zweiten beiden würfel sind mit dem einen eisbär (es ist auch noch ein kleiinerer dabei) und den 2 pinguinen von joy crafts - winter wishes sie sind auch schön geprägt, sieht man hier leider nicht so...grrr


von oben habe ich eine schneeflocke von x- cut genommen, die zahlen sind aus einem abc ebenfalls von x-cut


so sieht das ganze dann zusammen aus, habe eine kalte lichterkette genommen sie innen an den rand geklebt, sie gibt ein eisiges licht, was ich sonst nicht so mag aber für diese version absolut passend finde, wolle schneeflocken könnt ihr auch selbst aus wollresten schneiden, kleine styroporbällchen geben die " deko" auf einem länglichen weißen holztablett.

ich bin gespannt wie ihr diese version findet....und hoffe auf inspiration von euch zu unserer challenge diesen monat, hier, advent, advent heißt sie und ihr könnt alles posten, was dazu passt

die meisten der oben verwandten stanzen , cardstock, designpapier kleber usw. findet ihr im shop

ich wünsche euch eine entspannte adventszeit, dekoriert schön, zeigt es uns, bastelt, habt zeit mit euren lieben, harmonie und liebe wünsche ich euch, patty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.