Dienstag, 21. November 2017

adventskalenderzahlen...

da bin ich doch gestern über dem läppi eingeschlafen, kaum zu glauben, aber wahr... irgendwie ist es hier im moment echt ein bisschen stressig... aber gut, dann gibts meinen beitrag ebend heute, ich glaub das ist zu überleben... *ggg*... ;)
ich hab mir für meine adventskalenderzahlen dieses jahr mal wieder was anderes ausgedacht, naja und wenn man einen holzwurm mit im haus hat, dann kann man dessen hilfe ja glatt man in anspruch nehmen... so bin ich also zu meine birkenholzscheiben gekommen...
und weil ich gefühlte 100 alpha-stempel hier hab, konnte ich die zahlen auch unterschiedlich stempeln, hab mich aber hauptsächlich für die großen entschieden... und das ganze hab ich dann mit einem stazon-stempelkissen gestempelt... und das ging erstaunlich gut, denn auf grund der doch eher unebenen flächen hab ich nicht mit so deutlichen abdrücke gerechnet...


ihr werdet dann demnächst die zahlen auch mal in aktion sehen... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.