Samstag, 25. November 2017

für meine geliebte stine habe ich noch eine letzte version adventskalenderwürfel gemacht....

sie steht auf rot mit weiß zu jeder jahreszeit....
deshalb nun mal eine quadratische version mit roten würfel, die weiß dekoriert worden sind....


auf dem tablett haben sich eingefunden, eine rote kerze, ein weißer tannenbaum(auch eine kerze), eine lichterkette, 2 weiße eisbären, schnee, styroporkugeln in 3 verschiedenen größen, baumrindensterne, rote beeren und eine rote glitzerkugel und weiße holzschneeflocken...


würfel 1 ist mit weißen punkten dekoriert und hat oben einen schneeball drauf,
 würfel 2 ist mit weißen schneeflocken und auch oben mit einer dekoriert


würfel 3 ist mit weißen herzen dekoriert und hat obendrauf eine organza-schleife
würfel 4 hat weiße sterne und die neuen häuserstanzen von nellie snellen oben drauf eines in rot und eines in weiß
 

die würfelchen sind mit süßigkeiten gefüllt...zum 1. advent gibts alles, zum nikolausi und zum 2.,3. und 4. advent/heiligabend gibts dann noch ein schenkli....
ich hoffe, es gefällt ihr....und ich kann sie bald wieder mal in die arme nehmen....

ich hoffe, euch gefällt es auch, diese inspiration habe ich als kleine werbung gemacht für den shop,
in dem ihr die meisten zutaten für alles finden könnt.

ich verteile mal an alle einen dicken adventsknuddler, kommt streßfrei durch die adventszeit, macht es euch gemütlich und genießt die zeit mit euren lieben, beim basteln oder einfach nur bei einem guten buch in der warmen stube...eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.