Mittwoch, 12. Juli 2017

Space Explorer

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt relativ gutes Wetter, ohne nass von oben!

Apropos oben, da kommen die Gesellen von meiner Karte heute her (Was für eine Überleitung *kicher* )

Ich habe ein neues und ein älteres Stempelsets hergenommen und diese Karte gemacht.



Koloriert habe ich wieder mit Copics, auf dem neuen Stempelausmalpapier von Joycrafts. Ich verlinke es euch unten. Ich finde das wirklich recht gut, es ist zwar nicht direkt für Copics gemacht, aber wie man sehen kann, verläuft nix und die Stifte werden auch nciht gleich leer gesaugt.

Noch ist es eine CAS-Karte, finde ich , wenn auch schon ein wenig Deko verwendet wurde.


Könnt ihr den Schein auf dem Visier vom Helm sehen? Da habe ich Glossy Accents aufgetragen.



Verwendete Artikel:
Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug (hihi) gefallen und ihr fliegt auch nächste Woche wieder bei mir vorbei, wenn ich wieder etwas im Auftrag von JL-Creativshop zeige.
Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.