Samstag, 1. Juli 2017

Juli-Challenge mit dem tollen Thema: Besondere Kartenformen

ich liebe besondere formen von karten und habe extra für euch eine neue form und ein template dafür für euch....
 aber schaut sie euch an, ich könnte mir vorstellen sie kronenkarte zu nennen, männe meinte hemdkragen, hihi
papier und cardstock sind von scrapberrys, die stanzformen sind alles spellbinders, die ihr im shop bestellen könnt, coloriert habe ich mit den distresskissen von ranger und einem wassertankpinsel, ihr findet alles wie üblich im shop.

wie gefällt sie euch?...erstmal auseinander:


 und so sieht sie aufgestellt aus


ich hab sie euch noch mal etwas seitlich hingestellt, damit ihr innen die anderen motive auch sehen könnt:



und hier das template dazu, ihr könnt es nicht ausdrucken, da es für einen bogen cardstock ausgelgt ist, da bekommt ihr dann 2 karten raus... die rechte hälfte ist originalgetreu ihr könntet sie also einfach spiegeln....es muß nur rechts unten einkleiner steg dran, den ihr mit einem klettverschluß (gibt es von efco auf der rolle abschneidbar) bekleben könnt so läßt sie sich wunderbar öffnen
die karte kann man klein zusammenklappen auf 7,5 x 15 cm...
viel spaß beim nachwerkeln.


um an der challenge teilnehmen zu können könnt ihr natürlich auch eine easelkarte, trishuter, zugkarte oder was auch immer für eine besondere kartenform zeigen. es gibt einen 10-euro-gutschein für den shop zu gewinnen.

ich bin gespannt was ihr für formen zeigt, vielleicht hat ja einer eine, die ich noch nicht kenne...hoffe drauf und freu mich auf eure karten...eure patty, die endlich wieder basteln kann, aber noch piano....also ruhig braune, tu langsam, grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.