Samstag, 22. Juli 2017

für chefe....ich liebe die witzigen oldies von art impressions....

für einen geburtstag für einen mann (chef) brauchte ich eine karte, auf der dann auch mehrere kollegen mit unterschreiben können, deshalb in din a5


 in gelb und rot gemattet, wie die farben bei superman halt so sind, ich liebe dieses model, er sieht so lieb und gutmütig aus, allerdings auch ein wenig moppelig....grins


auch innen doppelt gemattet, wirkt einfach nobler dann

ideal für männerkarten oder?

bei dem preis vom cardstock kann man locker mehrmals matten, ihr findet ihn hier
der preis gilt für 25 bögen (kann man gut mit freundinnen teilen oder auch mal was verschenken....boxen machen...)

ich mag euch nochmal an unsere challenge besondere kartenform erinnern, bei der ihr einen 10-euro-gutschein für den shop gewinnen könnt, ihr findet sie hier

ich wünsche euch eine schönes, kreatives, erholsames wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.