Montag, 19. Dezember 2016

geburtstagswichtel-set...

heute hab ich nochmal schnell ein set für ein geburtstagskind gemacht... 
immer gut, wenn man weiß welches die lieblingsfarben sind... 
und so hab ich mir die kombi schwarz-pink ausgesucht...


das ganze hab ich relativ schlicht gehalten...
wie man hier bei der karte schon sehen kann ich hab vor allem gestanztes verwendet und nur als pailetten als deko...


die geschenke hab ich dann in tüten gepack die ich ein bischen aufgepimpt habe...
auch hier wieder mit stanzteilen, bei dieser tüte hab ich herzen in zwei verschiedenen größen ausgestanzt und dann den schriftzug with love...
 diesen, sowie auch das happy birthday von der karte und der nächsten tütte hab ich mit hot pink emosst, zum einen hatte ich einfach kein richtig kanlliges pinkes stempelkissen und zum anderen mag ich auch einfach die struktur... 


und auch bei dieser tüte schwarz-weiß gelayerter spruch, noch ein bissel washi in pink drunter und glitzersteine in schwarz drauf...


und hier nochmal alles zusammen... 



verwendete materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.