Donnerstag, 8. Dezember 2016

Challengeerinnerung besondere Karten

Hallo zusammen ,
heute sind wir ,Stine und Petra ,mit unserer Challengeerinnerung dran .
Ich (Petra ) habe für euch kleine Geschenkeanhängerkarten gewerkelt .Ich hatte ja den tollen Block von CraftEmotions aus dem letzten PPP und da blieben kleine Bilder- und Papierreste übrig und jeder der mich kennt , weiß , dass ich nichts wegschmeißen kann und alles weiterverwerkel .Also wurden aus den Reststücken kleine Minikarten , die man zb an Geschenke hängen kann oder in einen Blumenstrauß stecken könnte .
Und wie ich gerade sehe :Ich doof da bin *lach* Scheinbar bin ich schon zu sehr auf den neuen Star Wars Film fixiert und das war beim basteln Thema und ich habe die Wortausstanzungen alle falsch herum draufgeklebt .Entschuldigt. ..Ich ändere es auch glaube ich nicht , meine Freunde kennen mich ja nur so verpeilt  :-D

--------------------------
Und ich Stine habe eine besonder Kartenform für Euch.





Wir wünschen Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüsst
Petra und Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.