Donnerstag, 21. Juli 2016

Maritime Grußkarte

Moin Moin 

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch .
Hoffentlich könnt ihr das Wetter genießen ;-) Passend dazu,gibt es heute eine Maritime-Grußkarte von mir und ich bin gespannt,ob sie euch gefällt .Bei dem Wetter war der Kleber schneller trocken,bevor ich die Teile zusammenbringen konnte *lach* 



Aus dem PPP - Pretty Pink Pack  habe ich auch wieder ein Teil benutzt und zwar das Hintergrundpapier ,welches den wunderschönen Ausblick aus dem Bullauge ermöglicht :-) Das Hintergrundpapier von Scrapberrys gibt es HIER .Ausserdem habe ich die neuen maritimen Stanzschablonen von Marianne Design benutzt , zum einen das Bullauge ,dahin geht es  Hier entlang und  die Taue/Seile findet ihr HIER   ,das "MOIN"-Label habe ich mit meinen Lieblings-Basic-Stanzen von Joycrafts gemacht ,die es in allen möglichen Formen gibt und ich habe diesmal diese HIER benutzt und zu guter letzt ,habe ich die Dekoteile von dem Stanzbogen aus der Summer at the beach Serie von Studio light  HIER verwendet  ,die es im 10ner Pack gibt und die lust auf MEER machen  :-) 

Ich danke euch fürs reinschauen und zulesen und wünsche euch eine möglichst angenehme Restwoche ,bis nächsten Donnerstag 
Eure Petra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.