Freitag, 29. Juli 2016

Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag für einen Wanderurlaub

Huhu ihr Lieben,

Elchi hier...

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war es in letzter Zeit eher ruhig um mich,
dies lag daran, dass es mir gesundheitlich mal wieder nicht ganz so dolle geht,
da ich derzeit den 1. Abstoßungsversuch der vor einem Jahr transplantierten
Niere habe und als zwischen stationären Aufenthalten, ambulanten
Behandlungen und Zuhause hin und her pendele und durch all die
Untersuchungen, Infusionen und Medikamente ein wenig schachmatt gesetzt bin!

Aber egal - Kopf in Sand stecken ist nicht!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Heute habe ich dafür wieder mal ein Kärtchen für euch!

Und zwar brauchte eine Freundin von mir eine Karte zum
60. Geburtstag ihres Vaters, da sie ihm gerne einen
Wanderurlaub im Grünen schenken wollen...!

Da er gerne Gelb mag, habe ich mich farblich für diese
Variante entschieden, da es ja nicht zu bunt sein sollte!


Details:


Der Wanderer ist mit der Silhouette Cameo selbst erstellt und geschnitten.
Anschließend mit Distress Ink - Walnut Stain bestempelt und klar embosst!
Die Berge sind gerissen und ein wenig mit Distress Picked Fence bepinselt 
um leichte Schneekuppen anzudeuten und ihnen ein wenig Struktur zu verpassen.
 
Das Designpapier stammt aus einem Block von Studio Light - Nr. 26!
Und der Cardstock ist von Scrapberry's!
 
Die tolle Sonnenstanze ist von My Favorite Things und nennt sich Sunny Skies!
MFT Produkte sind ganz neu im Shop eingezogen! *yippieh*
Ich liebe diesen Hersteller! *schwärm*
 
Die Zahl ist zwar aus meinem Bestand von Rayher, gibt es aber auch ähnlich
von My Favorite Things! Also geht mal stöbern! *zwinker*
 
 
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.