Mittwoch, 13. Juli 2016

Congrats




Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine fast "single layer card" gemacht und ich muss mich selber loben, 
denn sie gefällt mir ausgesprochen gut ;-)

Der Hintergrund ist nicht gemalt sondern gestempelt! Mit einem 
großen Stempel und ein paar kleinen Stempeln von Marianne Design (unten verlinkt). 

VersaMagic waren die Stempelkissen die ich verwendet hab. Ich habe verschiedene Farben auf den Stempel getupft- mit der hellsten angefangen um die Verfärbung der Schwämme zu minimieren.

Das "Congrats" ist aus einem Stempelset von JoyCrafts und ich mag ihn super gerne!




"Birthday Wishes" ist aus einem anderen Stempelset, ich fand es passte so gut zum großen "Congrats". 
Was meint ihr? Ach und das Herz ist ein Stempel aus meinem Fundus. Ja ihr merkt schon ich hab gestempelt wie ne Wilde  ;-) und einfach in den Berg Stempel gegriffen.


Das einzige nicht gestempelte sind die kleinen selbstklebenden Strassteine. 
Darum ist es auch nur fast eine "SLC"

Verwendete Materialien:
Marianne Design Stempel
JoyCrafts "Sayings"

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.