Mittwoch, 13. Mai 2015

Getagt




Huhu ihr Lieben!

Diesmal gibt es wieder was aus Papier von mir.
Ich habe eine Tag-Karte gemacht. Nein keine Tageskarte ;-)
Sondern eine Karte in Form eines Tags.

Verwirrend? Finde ich auch. ;-) Aber schaut selber.


 Ich habe unter anderem Papiere von First Edition aus der Botanical Notes Reihe verwendet,
Papermania Kraftstax und einen Eiffelturm von den
wunderschönen Sweet Paris Laser Cut Wooden Elements .



Den Eiffelturm habe ich mit brauner Stempelfarbe eingefärbt, so hebt er sich besser ab.

Ich hoffe euch gefällt die "Karte" und vielleicht habt ihr ja Lust uns mal
eure werke in der FB-Gruppe zu zeigen.

Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.